• Jobs Job bei SAGA Siedlungs-Aktiengesellschaft Hamburg - GWG Ges

Bautechniker (m/w)

SAGA Siedlungs-Aktiengesellschaft Hamburg - GWG Ges

Hamburg

Hamburg

Bautechniker (m/w) SAGA Siedlungs-Aktiengesellschaft Hamburg - GWG Gesellschaft für Wohnen und Bauen mbH Hamburg Bearbeitung sämtlicher technischer Themen (z. B. Angebotseinholung, -prüfung, ggf. Auftragsvergabe und Bearbeitung von Sonderthemen); Begutachtung und Beurteilung von baulichen Schäden an Gebäuden sowie deren Einwertung.

"jeder Ein Experte - Alle Zusammen Ein Team" Wir Suchen Unsere Abteilung Wegverwaltung In Unserer Zentrale - Zunächst Zwei Jahre Befristet - Einen Bautechniker (m/w) Ihre Aufgabe: Als Bautechniker (m/w) Unterstützen Sie Die Kaufmännischen Mitarbeiter In Der Immobilienverwaltung Mit Ihrem Technischen Knowhow Folgende Aufgaben Werden Insbesondere Von Ihnen Erledigt: Bearbeitung Sämtlicher Technischer Themen (zb Angebotseinholung Prüfung Ggf Auftragsvergabe Bearbeitung Von Sonderthemen) Begutachtung Beurteilung Von Baulichen Schäden An Gebäuden Sowie Deren Einwertung Unterbreitung Von Sanierungsvorschlägen Inkl Kostenberechnungen Zur Beseitigung Der Schäden Aufbereitung Als Empfehlung Die Eigentümer Sie Referieren Auf Den Eigentümerversammlungen Zu Technischen Themen Ihr Profil: Handwerkliche Ausbildung Im Bauhauptgewerbe Sowie Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Zum Staatlich Geprüften Bautechniker (hochbau) Mehrjährige Erfahrung Aus Der örtlichen Bauleitung Sie Besitzen Vertiefte Bautechnische Bauphysikalische Kenntnisse Sind Mit Der Anwendung Der Vob Der Hoai Sowie Mit Den Einschlägigen Vorschriften Gesetzen Bestens Vertraut Routinierter Umgang Mit Ms Officeprodukten Freude An Der Kleinteiligkeit Vielseitigkeit Der Aufgaben Sowie An Technischen Problemlösungen Geschick Im Umgang Mit Geschäftspartnern Verbindliches Kenorientiertes Auftreten Engagement Flexible Arbeitsweise Zuverlässigkeit Eine Sichere Urteilsfähigkeit Führerschein Klasse B Bereitschaft Einen Privaten Pkw Dienstliche Zwecke Einzusetzen Ein Umfeld Das Begeistert: Flexible Arbeitszeiten Umfangreiche Sozialleistungen Vielfältige Fort Weiterbildungsmöglichkeiten Aufstiegschancen Karriereperspektiven Kollegiales Team Vieles Mehr überzeugen Sie Sich Selbst Klingt Gut Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Bitte Senden Sie Ihre Bewerbungs­unter­lagen Mit Gehaltsvorstellung Möglichem Eintrittstermin An: Vermietet Mehr Als 130000 Wohnungen 1400 Gewerbeobjekte In Ganz Als Großer Städtischer Konzern Verfolgen Wir Eine Ausgewogene Wachstumsstrategie Zur Stärkung Der Wirtschaftlichen ökologischen Leistungs­fähigkeit Sowie Den Sozialen Ausgleich In Den Wohnquar­tieren Unsere Mehr Als 900 Mitarbeiterinnen Mitarbeiter Unterstützen Wir Dabei Die Balance Zwischen Beruf Familie Zu Wahren   Bautechnik Hochbautechniker Hochbautechnik Technisches Gebäudemanagement Angebotseinholung Angebotsprüfung Sachbearbeitung Baugutachten Gutachter Sanierung Bausanierung Baumängel Mängelbewertung Baumängelbewertung Kostenschätzung Schadensbeseitigung Bauausschreibung Ausschreibungswesen Auftragsvergabe Bauüberwachung Bauabrechnung Bau Bauwesen Bauplanung Bauabrechnung Technischer Sachverständiger Instandhaltung Wartung Inbetriebnahme Gebäudeinstandhaltung Weg Vob Handwerker Tischler Maurer Techniker Immobilien Hausverwaltung Immobilienverwaltung Mbh 22305 Ax44665by Bautechnik Hochbautechniker Hochbautechnik Technisches Gebäudemanagement Angebotseinholung Angebotsprüfung Sachbearbeitung Baugutachten Gutachter Sanierung Bausanierung Baumängel Mängelbewertung Baumängelbewertung Kostenschätzung Schadensbeseitigung Bauausschreibung Ausschreibungswesen Auftragsvergabe Bautechniker (m/w) Bearbeitung Sämtlicher Technischer Themen (z B Angebotseinholung -prüfung Ggf Auftragsvergabe Und Bearbeitung Von Sonderthemen) Begutachtung Und Beurteilung Von Baulichen Schäden An Gebäuden Sowie Deren Einwertung Hamburg Bautechnik Hochbautechniker Hochbautechnik Technisches Gebäudemanagement Angebotseinholung Angebotsprüfung Sachbearbeitung Baugutachten Gutachter Sanierung Bausanierung Baumängel Mängelbewertung Baumängelbewertung Kostenschätzung Schadensbeseitigung Bauausschreibung Ausschreibungswesen Auftragsvergabe

Diplom-Ingenieure (m/w) Hochbau/Architektur als Projektentwickler

Bautechniker (m/w)

Diplom-Ingenieur (m/w) Fachrichtung Hochbau/Architektur
   SAGA Siedlungs-Aktiengesellschaft Hamburg - GWG Ges (Hamburg)

Arbeitsvorbereiter im Gleisbau (m/w/d)
   SPITZKE SE (Wuppertal)

Controller Operations (m,w,d)
   KOBER Likör GmbH (Thurnau)

Consultant / Experte (m|w|d) IT-Governance
   geobra Brandstätter Stiftung und Co. KG (Zirndorf)